logo

Warum nicht er den augenkontakt beim sex


Warum nicht er den augenkontakt beim sex

Viele Paare haben seit Jahrzehnten Sex miteinander, aber treten niemals wirklich emotional miteinander in Kontakt, weil sie immer angespannt sind. Oft merken sie die Anspannung nicht einmal mehr, sondern denken, so sei Sex eben.Daher hoffen Menschen, dass Liebe blind ist, und wollen auch auf diese Weise Sex haben. Aber kann zu viel Intimität nicht auch ein Lustkiller sein? Ja, aber die Fähigkeit, Intimität auszuhalten, ist sehr unterschiedlich ausgeprägt.Ich könnte die Droge bei einem Affen nehmen, und ich würde den Affen mögen. Warum haben Tiere keine Lustprobleme? Weil Sex für sie keine Bedeutung hat. Wenn beispielsweise ein Schwein keinen Sex haben will und ein anderes Schwein will, geht das Schwein, das Sex will.Eine andere große Lüge ist, dass die Jugend die beste sexuelle Zeit ist. Die Jugend ist die Zeit, in der Jungs die härtesten Erektionen haben und Frauen frei von Cellulitis sind. Aber die beste sexuelle).Es gibt nichts intimeres als Sex und durch intensiven Augenkontakt fühlt man sich noch stärker miteinander vereinigt. So fühlt es sich bei mir zumindest n sagt ja auch, dass Augen der Spiegel der Seele seien.Kommunikation oder Tantra-Workshops können das nicht verhindern? Nein, denn diese Probleme entstehen nicht durch einen Mangel an Kommunikation. Tantra-Workshops sind großartig, wenn man seinen Partner wirklich verwöhnen will. Aber wenn sich Menschen schlecht behandelt fühlen, haben sie meistens kein Interesse, dem Partner Vergnügen zu bereiten.


692
Sitemap