logo

Sex meetup Gruppen Ich suche einen freund


Sex meetup Gruppen Ich suche einen freund

Diese neuartigen Communities wie m oder m sind möglicherweise der nächste große. Internet-Trend nach der Blogger-Welle mit ihrer unüberschaubaren. Vielfalt von Online-Tagebüchern. Auch bei SPIEGEL ONLINE kann man verlorene Freunde wiederfinden: Eine.
Mittwoch, 13:24 Uhr Drucken Nutzungsrechte Feedback Orkut-Netzwerk: Neue Freunde finden Vernetzung findet nicht nur zwischen. Web-Sites, sondern auch zwischen Menschen statt. Beim "social networking" bringen sich Internet-Nutzer mit ihrer Persönlichkeit ein, stellen ihre Interessen vor und knüpfen Beziehungen zu Freunden oder zu Freunden von Freunden.
13. Febr. 2005. Damit liegen sie nach dem Global Sex Survey 2004 zwar leicht unter. neuen. Studie zufolge sogar zu der Gruppe der Asexuellen zählen. Ich hatte noch nie einen Freund und das hat mich nie interessiert. Auch in Deutschland gibt es erste so genannte Meetup Groups, etwa in Berlin und München.
Das Kennenlernen von neuen Freunden steht im Mittelpunkt von m, das sich noch in der Beta-Phase befindet. Hier stellt man sich nach der Anmeldung mit einem persönlichen Profil vor - darunter Angaben wie Alter, Familienstand, Beruf, Interessen und.
"Wir denken, dass der Markt eindeutig in diese Richtung geht.". Ohne großes Aufsehen hat auch Google ein Projekt fürs "social networking" gestartet: Bei m kann man sich allerdings nicht selbst als Mitglied eintragen, sondern muss dazu erst eingeladen werden.
Der Dienst versteht sich als Mittel, um bestehende Beziehungen zu erhalten und neue aufzubauen. Dazu werden Communities mit eigenen Diskussionsforen errichtet, die sich so allgemeinen Themen wie der Computerwissenschaft oder so speziellen wie Duftkerzen widmen.


339
Sitemap