logo

Die nationale website für die registrierten Sexualstraftätern


Die nationale website für die registrierten Sexualstraftätern

Die Daten stammen von den Regierungen der US-Bundesstaaten selbst, die entlassenen Straftätern Meldeauflagen machen. Solche Auflagen existierten in den einzelnen Bundesstaaten schon seit über 50 Jahren doch erst mit dem Internet wurde die Möglichkeit geschaffen, diese Informationen für jeden Bürger bequem zugänglich zu machen.
Ich muss irgendwann endlich meine Anti-Antikinderschaenderseite machen. 21. 07. 2005, 20:45 #13 Original geschrieben von Der Rebell Dann stellen wir uns doch mal diese Kartei vor: 90 der gelisteten Täter sind die Väter, Brüder, Onkel und anderen Verwandten der Opfer.
Mit Hilfe der Internetdatei, die der Bundesstaat Maryland ebenso wie zahlreiche andere amerikanische Bundesstaaten zu polizeilich registrierten Sexualstraftätern eingerichtet hat, geht das ganz einfach: Man braucht nur seinen Wohnbezirk einzutippen, und schon erscheint auf dem Computerbildschirm eine Landkarte mit farbigen Kreuzen, Punkten und Quadraten, die.
Glaubst Du wirklich, daß die Kalifornier ihn erkennen würden? Diese Liste wird die Straftäter in die Anonymität zwingen. Mit nicht absehbaren Folgen. DR 21. 07. 2005, 20:59 #19 OK, Ihr habt mich überzeugt.
Per Mausklick werden die genaue Adresse und der Namen total free dating site in Belgien Hornymatches Silber der Verurteilten angezeigt. Ein weiterer Mausklick offenbart, wer in der letzten Zeit hinzugezogen ist. Amtliche Datenbanken geben Auskunft Angebote wie dieses sind keine Seltenheit in den USA.
Irgendwie mutiert das zum deja vu. 21. 07. 2005, 20:44 #12 Original geschrieben von Der Rebell Auch das ist eine Behauptung, die sich statistisch nicht belegen läßt. Statistisch belegen laesst sich wohl eher das Gegenteil.
Wenn denn der Mob auch den wirklichen Täter erwischt - rational denkt in diesem Moment keiner mehr und genau aus diesem Grund sind solche Dinge nicht wünschenswert. 21. 07. 2005, 20:10 #5 aber solche Wiederholungsfälle wie sie in den letzten Jahren verstärkt in Deutschland auftreten.


626
Sitemap