logo

Bauer sucht frau ich backe gerne muffins


Bauer sucht frau ich backe gerne muffins

Dass die Muffins wirklich gelingen, dann greife ich auch gerne mal zu einer Fertigmischung, ansonsten backe ich unheimlich gerne Erdbeer-Muffins.
Die Muffins sind fertig, wenn sie goldbraun gebacken sind. Danach aus dem Ofen holen und in Ruhe abkühlen lassen. Mit etwas Sahne und Puderzucker bestäubt servieren. Ergänzungsvorschläge: Schokoraspel, Heidelbeeren, Kakaopulver, Nüsse usw.
Gefüllte Paprika Foto: Copyright. Marufish CC-BY-SA Kategorien: Grundrezept, Rezepte.
Bauer sucht Frau Anmeldung hier könnt ihr euch in den Kommentaren auch austauschen bis es losgeht.
Teelöffel Vanillezucker Zubereitung Als erstes das Mehl in eine Schüssel sieben und dann den Rest der Zutaten nach und nach dazugeben und zu einem glatten Teig verrühren. Den Teig für mindestens 3 Minuten auf höchster Stufe des Rührgerätes vermengen.


322
Sitemap